Unsere Praxis

Willkommen bei uns

Ob man irgendwo richtig ist, merkt man schon nach wenigen Sekunden. An der Atmosphäre. An den Menschen. An der Art, wie sie einem begegnen. Mit einem Lächeln. So begegnen wir unseren Patienten. Und sie uns, weil sie wissen, dass unsere Freundlichkeit und Herzlichkeit echt sind und wir mit unserem Team alles dafür tun, dass sie sich in unserer kieferorthopädischen Fachpraxis in Krefeld wohlfühlen. Ganz gleich in welchem Alter unser Patienten sind. Und weil sie wissen, dass sie unsere Praxis immer mit einem noch viel schöneren Lächeln verlassen werden.

Wir freuen uns darauf, Sie und euch kennenzulernen!

Ist eine Spange überhaupt notwendig? Oder eine kieferorthopädische Behandlung anderer Art? Und wie lange dauert das eigentlich? Wie sieht so eine Spange aus? Vor allem: Wer ist das, der sich da in der nächsten Zeit um meine Zähne kümmert? Das alles möchten unsere Patienten wissen, wenn sie zu uns kommen. Deshalb nehmen wir uns in der kieferorthopädischen Fachpraxis von Dr. Laura Dahmen für das unverbindliche Erstgespräch auch besonders viel Zeit. Um alle offenen Fragen zu beantworten und einander kennenzulernen. Ganz entspannt.

Auf modernste Weise sanft

Die Kieferorthopädie entwickelt sich ständig weiter. Wir gehen diesen Weg konsequent mit, bilden uns regelmäßig fort und behandeln unsere Patienten immer auf der Höhe der Zeit. Und so sanft wie möglich: Unsere digitalen Röntgensysteme reduzieren die Strahlenbelastung. Nicht nur das, die Bilder werden auch binnen weniger Sekunden erstellt und sind zugleich viel präziser. Selbstverständlich stellen wir sie auf Wunsch dann auch dem Hauszahnarzt zur Verfügung. Die modernen Zahnspangen korrigieren die Zähne zudem sehr sanft, da sie nur geringe Kräfte ausüben.