Unser Team

Warum machen wir das eigentlich? Gute Frage, oder? Finden wir auch, deshalb haben wir uns in unserem Team auch mal umgehört. Hier sind die Antworten.

„Ich denke jeden Tag, das ist der schönste Beruf, den man ausüben kann. Er begeistert mich einfach!“

„Ich freue mich immer auf die großen und kleinen Herausforderungen, allen Patienten ihr Lieblingslächeln zu ermöglichen.“

Wir verhelfen unseren großen und kleinen Patienten zu einem wunderschönen Lächeln. Das macht mir Freude.

„Immer ein offenes Ohr für die Fragen unserer kleinen und großen Patienten haben, ist mir ganz wichtig.“ E-Mail senden

„Kommunikation und Organisation in der Praxis ist für mich das A und O. Damit alles reibungslos funktioniert.“ E-Mail senden

„Meine langjährige Erfahrung in der Kieferorthopädie möchte ich an den Patienten weitergeben und ins Team einbringen. Ich helfe Ihnen gerne bei Abrechnungsfragen.“ E-Mail senden

„Die Arbeit im Team macht mir Spaß und ich helfe den Patienten gerne bei einem reibungslosen Ablauf der Abrechnungsvorgänge in der Praxis weiter.“ E-Mail senden

„Ich bringe viel Erfahrung für die Behandlungen mit – und immer ein Lächeln.“

„Ich mag die enge Zusammenarbeit mit den Patienten und das tolle Arbeitsklima.“

„Das vielfältige und selbstständige Arbeiten mit den Patienten bereitet mir viel Freude.“

 „Mit den Kindern zu arbeiten und ihnen helfen zu können, reizt mich ganz besonders.“

 „Selbstständig arbeiten und sich kreativ entfalten können – das ist es, was diesen Beruf für mich so einzigartig macht.“ 

„Mein Beruf ist kreativ und bunt und fordert mich jeden Tag aufs Neue.“

„Ich arbeite gerne mit meinen Händen und war schon immer von Zähnen fasziniert. Ich habe also meinen Traumjob gefunden!“

„Spaß am Umgang mit vielen verschiedenen Menschen und verschiedenen Techniken, vor allem das Arbeiten im Team. Freude, Patienten zu einem schönem lächeln zu verhelfen.“

Der Umgang mit den Patienten, die Abwechslung – all das erfüllt mich sehr.